TV-Programm unter Android

12 02 2012

Mit ON AIR Beta habt ihr das TV-Programm immer mit dabei.
Ihr habt die Möglichkeit zu schauen, was gerade aktuell in der Glotze oder zur Primetime läuft.

devicedevice1device2

Unter Highlights sind die “besten” Sendungen und Filme zur aktuellen Uhrzeit hinterlegt. Ich weiß nicht woher das Bewertungssystem kommt aber unter Highlights stelle ich mir andere Sachen vor. Man hat auch nicht die Möglichkeit selber eine Bewertung abzugeben. Zu mindestens habe ich keine gefunden.

device3device4

Gut gelöst ist die Rasterübersicht in Form von Sender und Uhrzeit. Erinnert mich etwas an die Übersicht bei Samsung TVs. Für einen kleinen Screen naja, lohnt sich wirklich erst bei größeren Bildschirmen.

Die Senderauswahl ist riesig. Man keine seine Senderliste zusammenstellen und ist damit immer up to date.

device5device6

Man in der Programmübersicht für einen speziellen Sender das aktuelle Programm und die Sendung zur Primetime.

ON AIR Beta ist wie der Name schon sagt noch im Beta-Stadium und hat einiges an Verbesserungspotential.

Zum einen könnte man das Bewertungssystem überarbeiten bzw. vielleicht IMDb als Datenbank mit einbinden.

ON AIR Beta ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden.

4566906-1324780643958


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: