Livestreams immer und überall: TuneIn

23 03 2011

Ich sitze nicht immer vor meinem Desktop-PC und kann dadurch nicht immer meinen Lieblingsradio-Stream hören. Ich könnte zwar über Powerline den Stream über die Anlage in der Wohnstube hören aber warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht.

Mit TuneIn kann ich über mein DHD meinen Lieblingsstream immer und überall hören. Im 3G-Netz muss man natürlich auf den Traffic aufpassen aber sonst in der Wohnung via W-LAN ist das kein Problem.

snap20110322_092623snap20110322_092636snap20110322_092629

Man hat die Möglichkeit die lokalen Radiostationen zu hören aber auch viele Internetstreams. Seine Lieblingsradiosender kann man ganz einfach unter den Favoriten abspeichern und hat dadurch immer einen schnellen Zugriff auf sie. Selbst 90elf kann damit ohne Probleme gehört werden und man muss nicht die Bezahl-App herunterladen.

snap20110322_092644snap20110322_092716

Man hat eine breite Auswahl an Genres in Form verschiedener Streams. Selbst Podcasts können damit gehört werden.

snap20110322_092734snap20110322_092749

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der aktuelle Titel auch angezeigt wird.

Mit TuneIn könnt ihr endlich euren Lieblingsradio-Stream auch unterwegs hören. Ihr verpasst keine News und wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch mit eurer Musik wecken lassen.

TuneIn ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden.

tunein


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

