Kicktipp in mobiler Version

18 12 2010

Einige von euch sind vielleicht auch so Fußballbegeistert wie ich. Bzgl. kostenloser Tipprunden ist Kicktipp.de nach meiner Meinung die Anlaufstelle Nummer 1, wenn es um Tipprunden geht.

Aktuell gibt es leider noch keine App für iPhone, Android und Co. Aber es gibt seit kurzem eine mobile Version. Damit kann man einfach und schnell über seinen Browser von überall auf seine Tipprunde zugreifen, tippen und verwalten.

Ich muss sagen, dass die Betaversion der mobile Version durchaus schon gelungen ist.

snap20101218_105210snap20101218_105234snap20101218_105242

Die Übersicht ist einfach und schlicht gehalten. Man findet schnell alle nötigen Informationen und kann diese auch schnell abrufen. Das Tippen ist auch sehr einfach.

Ich hoffe, dass es irgendwann noch eine richtige App von Kicktipp gibt. Die mobile Version ist schon mal ein super Anfang. Macht weiter so!!!


Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: