o2-Verwaltung mit Android: Mein o2

14 11 2010

Für alle die beim Sauerstoffhändler (o2) Zwinkerndes Smiley Nummer 1 sind, habe ich hier die passende App. Mit Mein o2 – noch in der Betaversion – könnt ihr eure Vertragsdaten einsehen, eure Rechnung und Verbindungen abrufen, euren aktuellen Kontostand bei den Telefonaten und SMS abrufen – habe ich hier schon mal darüber geschrieben, Web-SMS verschicken und ein o2-Shop in eurer Nähe finden.

Nach dem ersten Start der App und nach dem Eintragen eurer Telefonnummer, persönlichem Kundenkennwort (PKK) und dem Passwort kann die App auf euer o2 Kundenkonto zugreifen.

snap20101114_103535snap20101114_103616snap20101114_103629

Ihr habt mit der App fast alles im Überblick. Was noch fehlt ist das aktuell verbrauchte Datenvolumen und vielleicht noch andere Features, die mir jetzt nicht einfallen.

Wer also mal schnell wissen will, wie hoch seine Rechnungen ausgefallen sind, wo ein o2 Shop in der Nähe ist bzw. wie hoch der Betrag der aktuell geführten Telefonate ist, dem kann ich die App nur empfehlen.

Mein o2 (Beta) ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden.

o2


Aktionen

Information




