Tapatalk für Android

10 10 2010

Die Welt der Foren ist fast unendlich. Seit ich Android für mein HD2 nutze, bin ich sehr aktiv dort unterwegs.

Damit ich auch unterwegs auf dem laufenden bin nutze ich Tapatalk. Dies gibt es in einer kostenlosen Read Only Version, wo Threads nur gelesen werden können und in der kostenpflichten können natürlich auch Threads erstellt werden.

snap20101010_195335 snap20101010_195341 snap20101010_195432

Man kann sich ganz einfach sein Lieblingsforum aussuchen und dann unter den Favoriten abspeichern. Die neusten Einträge werden hervorgehoben und sind dadurch sehr einfach zu erkennen.

Folgende Kategorien an Foren sind verfügbar:

  • Automotive
  • Business
  • Education
  • Entertainment
  • Games
  • Miscellaneous
  • Motorcycle
  • Music
  • Society and Culture
  • Sports
  • Technology

Mit der Pro-Version kann man:

  • Threads erstellen
  • Antworten
  • persönliche Nachrichten schreiben
  • Bilder direkt von der Kamera als Anhang anfügen

Tapatalk ist eine gute Ergänzung für unterwegs.

Die beide Versionen können im Market heruntergeladen werden. Die Pro-Version kosten 2,99 USD.

Tapatalk RO:

tapa

Tapatalk Pro:

pro


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

