Seesmic für Android

10 10 2010

Ich nutze nun schon einige Zeit den Seesmic-Client unter Windows. Für Android gibt es natürlich auch eine Version, welche ich euch heute näher vorstellen möchte.

Bei Seesmic für Android hat man eine sehr übersichtliche Timeline. Man kann gefühlte Tage in die Vergangenheit zurückscrollen

snap20101010_195105 snap20101010_195117 snap20101010_195126

Im oberen Teil findet man alle wichtige Buttons, wie die Timeline, Replies, Direct Messages und seine Profilübersicht.

snap20101010_195137 snap20101010_195150 snap20101010_195231

Man hat die Möglichkeit mehrere Accounts zu nutzen und zu verwalten.
Über den Menübutton können ganz einfach neue Tweets hinzugefügt werden.

Man hat insgesamt vier Foto-Services zur Auswahl (TweetPhoto, yFrog, Twitpic, MobyPicture) und kann seine Videos gleich direkt bei yFrog, Twitvid und Youtube hochladen.
Url Shortening ist natürlich auch gleich integriert.

Ich finde Seesmic für Android und natürlich auch für Windows einen sehr gelungenen Twitter-Client.

Seesmic für Android und Windows sind beide kostenlos.

Für Android kann der Client im Market heruntergeladen werden und für Windows hier.

seesmic


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: