ran: Bundesliga-App

26 09 2010

Heute möchte ich euch noch eine weitere Bundesliga-App vorstellen. Sie heißt wie die Sat.1 Sportsendung: ran.

Man hat mit der App die Möglichkeit die Champions und Europa League sowie die 1. und 2. Bundesliga live zu verfolgen.

snap20100924_213821 snap20100924_213829 snap20100924_213846

snap20100924_213857 snap20100924_213903

Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet eine Fülle von Informationen. Leider ist der Live-Ticker nicht immer aktuell.

Für jede Liga gibt es die folgenden Funktionsoberpunkte:

Live: Hier gibt’s alle Ergebnisse und die Blitztabelle des aktuellen Spieltages in Echtzeit. Bei der Champions-, der Europa-League und der ersten Bundesliga gibt es außerdem noch einen Live-Ticker für die einzelnen Begegnungen. Der Live-Ticker umfasst – neben dem Ticker selbst – noch die Aufstellung.
Videos: Die ran-App kann mit exklusiven Video-Content für Champions- und Europa-League aufwarten! Und das ist wirklich ziemlich cool. Denn hier bekommt man zu den jeweiligen Spielen die Zusammenfassungen bzw. Live-Highlights (Tore, Elfmeter und rote Karten) zu sehen. Wie schnell diese an einem Spieltag zur Verfügung stehen, konnte ich natürlich heute nicht testen. Aber alleine diese Option und die Möglichkeit hat es mir absolut angetan, zumal die Videos sehr schnell geladen werden.
News: Redaktionelle News zur jeweiligen Liga bzw. den darin spielenden Clubs mit Bildern
Tabelle: Die aktuelle Tabelle der jeweiligen Liga.
Ergebnisse: Die aktuellen Ergebnisse der jeweiligen Liga, sortiert nach Spieltagen bzw. Gruppen
[Link]

Die App ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden.

ran


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: