WiFi-Manager

12 09 2010

Noch ein nützliches Tools was ich gerne unter Android nutze ist der WiFi-Manager.

Er bietet eine grafische bzw. eine Listenübersicht über alle verfügbaren WLAN-Netze in der Umgebung.

snap20100912_111003 snap20100912_110953

Es werden die Netze mit Verschlüsselungsalgorhitmus aufgelistet und in der grafischen Darstellung schön nach Kanal sortiert.

snap20100912_111050 416503-1272359268567

Im Auto-Update-Modus sucht er automatisch innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls nach neuen Netzen.

Die WiFi-Manager-App ist kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: