Gewitterbilder

25 07 2010

Hier mal was Offtopic:

Ein Hobby von mir ist die Fotografie. Vor kurzem habe ich mal probiert, Blitze festzuhalten. Das gar nicht so einfach. Selbstauslöser auf 2 Sekunden, damit das Bild nicht verwackelt und eine Belichtungszeit von 6 Sekunden eingestellt. Von an die 40 Bildern sind nur wenige was geworden. Hier meine 2 besten:

IMGP7842

 

IMGP7883


Aktionen

Information

2 responses

26 07 2010
bin3saw

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber spontan würde ich sagen, dass 6 Sekunden schon etwas zu lang sind.😉

26 07 2010
bastiankowalek

Es war ja mein erster Versuch!😉 Es ist halt Glückssache…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: