DB-App für Windows Mobile

15 05 2010

Lange haben viele darauf gewartet. Nun hat sich ein User endlich die Zeit genommen und hat für die Community die DB-App für Windows Mobile programmiert.

Alle Infos sind hier zu finden.

Die Version 1.0 ist zwar noch nicht erreicht aber für einen Test ist die App schon völlig ausreichend.

Screen01 Screen02

Man gibt ganz einfach den Abfahrtsort und den Zielort ein, wählt die Uhrzeit, Abfahrt oder Ankunft und legt das Datum fest.

Screen03

Wenn mehrere Möglichkeiten bei einem Ort zur Verfügung stehen, kann man diesen natürlich auswählen.

Screen04 Screen05 Screen06

Die Reisemöglichkeiten werden sehr übersichtlich und kompakt dargestellt. Die Reisedetails sind kurz und knapp mit alle wichtigen Informationen gefüllt. Selbst der Zuglauf läßt keine Wünsche offen.

Screen07

Mit der App wird gleich noch eine SQL-Datenbank mitgeliefert. Hier können dann alle Favoriten abgespeichert werden.

Ein paar Bugs gibt es schon noch aber mit diesem Softwarestand lassen sich die Reiseplanung gut voranbringen.

Die cab kann hier heruntergeladen werden.


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: