Software für das HTC Touch Diamond Teil 1

13 03 2010

Seit ca. einem 1 1/2 Jahr bin ich stolzer Besitzer des MDA Compact IV (HTC Touch Diamond). Regelmäßig bin ich auf der Suche nach tollen Tools, welche die Arbeit mit dem MDA erleichtern und verbessern. In diesem 1. Teil stelle ich die Freeware S2U2 vor. Diese wird als Tastensperre genutzt und verhindert, dass bei einem Anruf irgendwelche Tasten gedrückt werden, wenn sich das Telefon z. B. in der Hosentasche befindet. Zusätzlich ist es eine feine Übersicht über die Termine, das aktuelle Wetter, die Uhrzeit und es zeigt sogar noch die SMS an, ohne die Tastensperre zu lösen.

Hier ein paar Bilder von der Homepage der Entwickler dazu:

Die Konfiguration ist sehr einfach und für Englischmuffel gibt es auch eine deutsche Übersetzung.

Folgende Sachen können angepaßt werden:

  • Uhr (digital, analog, Touch Diamond Format, …)
  • Anzeige von Aufgaben
  • Annahme von Telefongesprächen

Demnächst stelle ich einen Bildbetrachter vor, welcher vom gleichen Entwicklerteam kommt.


Aktionen

Information

2 responses

3 03 2011
Bertram

Hallo,
ich habe Interesse an der Software von S2U2 brauche aber die deutsche Anleitung.
Wie bekomme ich die Sprachoption geladen und geöffnet?
Kannst Du mir helfen?
Vielen Dank für Deine Antwort
Grüße von Bertram

3 03 2011
bastiankowalek

Einfach das Language-Pack als zip herunterladen, entpacken und die lang.german.ini in lang.ini umbenennen. S2U2 beenden und lang.ini mit der umbenannten überschreiben. S2U2 starten, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: