Der Homeserver twittert

13 03 2010

Mit dem Add-In WHSTweet teilt mir mein Homeserver alle seine Probleme mit. So muss man nicht unbedingt immer den Connector öffnen. Ne feine Sache.

Hier gibt es ne Anleitung zur Einrichtung und auch tolle Bilder für den WHS-Twitter-Account.


Aktionen

Information

2 responses

18 04 2010
al0x

Sehr interessant ich werde bald mienen eigenen Server haben da wird mir dieses Tool sicher weiterhelfen🙂
Gibt es so etwas zufällig auch für Linux (Ubuntu Server) ?

19 04 2010
bastiankowalek

Es gibt eine Menge an Twitter-Clients für Linux. Ob diese jetzt für einen Server geeignet sind, weiß ich nicht. Sie müssten halt automatisiert senden, wenn der Server was „auf der Seele“ hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: